Campinggebühren

Liebe Wettbewerbsteilnehmer(-innen),

nur noch wenige Tage und dann gehts endlich los mit dem JenaCup 2016! Da es ein paar Unstimmigkeiten mit den Campinggebühren gab, hier nochmal zur Information:

Nach Punkt 17 der Ausführungsbestimmungen des JenaCup heißt es:

Die Campingpauschale ist bis zum 01.05.2016 auf das Konto des JenaCup zu

überweisen.

ABER das gilt nur für alle, die nicht per SEPA-Lastschriftmandat zahlen. Da die meisten Piloten das aber mit eingereicht haben, könnt ihr euch entspannen. Es läuft alles automatisch.

Außerdem: Die Campingpauschale gilt für Piloten + Helfer.

Ergänzung zu den Wendepunktedateien: Alle, die sich die Wendepunkte und Luftraumdaten vor dem 03.05.16 schon heruntergeladen hatten bitte nochmal updaten, es hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. HIER GEHTS ZUM DOWNLOAD.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir euch natürlich zur Verfügung.

Bis spätestens Mittwoch zum Eröffnungsbriefing,

Euer JenaCup-Team

Kommentar verfassen