Wendepunkte + Luftraum

Unter folgendem Link findet ihr auf unserer Wettbewerbs-Auswertungsplattform Strepla die Wendepunkt- und Luftraumdateien für eure GPS-Geräte. Das ersetzt natürlich nicht die gute alte ICAO-Karte, die immer mitgeführt werden muss.

Außerdem werden dort zentral die Uploads eurer Wettbewerbsflüge durchgeführt. Ihr braucht also nach einem erfolgreichen Wertungstag nur auf den von uns zur Verfügung gestellten Link klicken, euer Wettbewerbskennzeichen und ein auf der Tagesaufgabe festgelegtes Passwort eingeben, Flug hochladen – fertig. Zusätzlich werden dort auch die Tageswertungen zu finden sein.

→ Wendepunkte und Luftraumdaten herunterladen

ACHTUNG! Alle, die sich die Dateien vor dem 03.05.2016 bereits heruntergeladen hatten: bitte nochmal updaten. Es hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer JenaCup-Team

Kommentar verfassen

3 Gedanken zu “Wendepunkte + Luftraum”