Absage des JenaCup 2020

die Bundeskommission Segelflug des DaeC hat aufgrund der Covid-19 Pandemie die Absage bzw. Verschiebung aller nationalen und internationalen Wettbewerb des Segelflugs, darunter eben auch den JenaCup 2020 als Qualifikationsmeisterschaft bekanntgegeben. Hier die offizielle Verlautbarung.

Die an uns überwiesenen Gebühren werden wir euch bis 30.04.2020 vollständig zurücküberweisen. Es ist wohl geplant, dass die Qualis in 2021 auch nachgeholt werden, wozu sich Jena wieder bewerben wird. Wir würden uns sehr freuen euch dann auch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wer dieses Jahr dennoch bereits seinen Urlaub und seine Reise nach Jena geplant hat und beibehalten will, der darf gerne trotzdem vorbeikommen und an unserem vereinsinternen MiniJenaCup teilnehmen. Die Details stehen noch aus, bei Interesse könnt ihr euch gerne schon direkt bei uns zurückmelden.

Bleibt gesund!

Euer JenaCup-Team

Kommentar verfassen