Das war der JenaCup 2022

Der JenaCup 2022 ist erfolgreich zu Ende gegangen. Es gab wirklich tolle Wertungstage mit vielen schnellen Flügen und unvergesslichen Erlebnissen. Wir danken alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern, für den vielen guten Zuspruch. Wir freuen uns sehr auf den nächsten JenaCup 2024 mit euch!

Zudem geht ein großes Dankeschön an alle Helfer aus dem Fliegerklub Carl Zeiss Jena e.V. und den vielen vielen zusätzlichen Helfern, die uns dabei unterstützt haben. Einfach, weil sie die Fliegerei mögen. Ohne euch wäre das nicht machbar gewesen. Danke Danke Danke! 

Auch ein großer Dank geht an unsere Sponsoren LX Aviation, Clouddancers, Skysight, Weglide und Deutscher Segelfliegertag für die Unterstützung durch viele Preise. 

Nun noch eine große Gratulation an die Erstplatzierten der einzelnen Klassen. Ihr habt herausragende Leistungen gezeigt!

 

Kommentar verfassen