Tag 1 – Ergebnisse und Bilder

So, das war er nun, der erste Wertungstag beim JenaCup 2016. Das Wetter war spannend und nicht unbedingt einfach, wie die Außenlandungen zeigen, jedoch besser als kein Wertungstag. Es sind daneben auch gute Ergebnisse und tolle Flüge zustande gekommen, wie ihr mit allen Details hier sehen könnt:

⇒Ergebnisse Wertungstag 1

Hier die ersten 3 Plätze zusammengefasst in der Übersicht:

Clubklasse*

AAT 3h, AP_Nord-> Allstedt-> Doebeln-> Jena-Schoengleina

  1. 39,  Florian Heilmann
  2. H ,  Thomas Schubert
  3. RF,  Falk Pätzold

Standardklasse*

AAT 3h, AP_West-> Soemmerda-> Riesa-Gohlis-> Jena-Schoengleina
  1. NX,  Martin Dietze
  2. iWD,  Max Dengel
  3. B1,   Raphael Twardowski

18m-Klasse*

AAT 2,30h, AP_Nord-> Bad_Frankenhausen-> Zeitz-> Mutzschen-> Jena-Schoengleina

  1. SP,  Claus Triebel
  2. 29,  Hermann Leucker
  3. 1D,  Siegfried Samson

*Strepla 13.05.16 09:35

Außerdem konnten die Außenlandungen mal wieder die Aufmerksamkeit der Presse auf sich ziehen. 1I in der LVZ:

Zeitungsartikel “Sportflieger: Segelflug endet unfreiwillig bei Borna” LVZ 12.05.16

Kommentar verfassen