Vorfreude auf den JenaCup 2022

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des JenaCup 2022,

wir freuen uns auf euren Besuch Ende Juli hier auf unserem Flugplatz Schöngleina bei Jena. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Wir möchten euch den Aufenthalt und den Wettbewerb so schön wie möglich gestalten.

Das Eröffnungsbriefing findet am 22. Juli, 19:00 Uhr statt. Der Schirmherr der Veranstaltung, der Oberbürgermeister der Stadt Jena, Dr. Thomas Nitzsche, wird euch ebenfalls begrüßen.

Ihr könnt ab dem 16.07. bei uns zelten und euch auf die Wettkämpfe vorbereiten. Sagt uns bitte Bescheid, wenn ihr eine Schleppmaschine in der Vorbereitungszeit benötigt.

Es wird Neuerungen geben, die uns einiges erleichtern sollen. So werden z. B. die Briefings als hybride Veranstaltungen geplant, das heißt, ihr könnt die Inhalte der Briefings auch online live verfolgen und auch später abrufen. Ein Wettbewerbs-T-Shirt/Pullover/Mütze etc. könnt ihr euch in Vorbereitung auf den Wettbewerb selbst designen, z. B. mit eurem Wettbewerbskennzeichen darauf. Einfach auf https://www.jenacup.de/t-shirt-shop gehen, aussuchen, gestalten und bestellen. Weiterhin haben wir gutes Wetter bestellt.

Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, kontaktiert uns.

Es grüßt euch herzlich

euer JenaCup-Team 2022

Kommentar verfassen