Gepflegter Auftritt

Wie auch schon die vergangenen JenaCup-Wettbewerbe bieten wir euch schöne und praktische Andenken an, mit denen ihr zeigen könnt, dass ihr dabei wart. Neben den beliebten Jena”Cup”-Tassen gibt es T-Shirts im Angebot, mit denen euch jeder auf dem Flugplatz sieht. Dieses mal in der Farbe Rot und zum unschlagbaren Preis von 15€.

Euren Bedarf an T-Shirts gebt ihr bitte in der Anmeldung zum JenaCup mit ab, damit wir genügend Shirts in den richtigen Größen zum Wettbewerb vorrätig haben. Ihr habt euch schon angemeldet und wollt auch eins oder noch eins mehr? Nachtragungen sind auch noch bis zum 31.03.2016 per Mail möglich. Kleiner Hinweis: die Frauengrößen fallen kleiner aus, hier also besser gleich eine Größe größer als üblich angeben.

Euer JenaCup-Team

Kommentar verfassen